Hallo erstmal!

Meinen ersten Eintrag möchte ich damit beginnen, mich vorzustellen. Ich bin Rose, 18 jahre alt und besuche die 12. Klasse einer Gesamtschule. Ich möchte vorerst keine Fotos veröffentlichen, die mich zeigen. Nicht, weil ich Angst habe, beschimpft oder ausgelacht zu werden, sondern weil ich nicht erkannt werden möchte. Das würde mir die Freiheit nehmen. Ich sehe in diesem Blog eine Möglichkeit für mich. Die Möglichkeit, frei zu schreiben ohne jemanden zu verletzen und auch die Möglichkeit, kleine Geschichten zu veröffentlichen, wenn ich dazu Lust habe. Ich bin 1,68 m groß, wiege 58 kilo, habe grün-graue Augen und Kastanienbraunes Haar. Wie gesagt, ich bin nicht außergewöhnlich. Man bemerkt mich nicht besonders schnell, doch ich bin auch nicht unsichtbar. Ein ganz normales Mädchen eben. Aber das ist ok. Ich möchte nicht immer gleich jedem auffallen. Eigentlich bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe. Doch wie jeder normale Mensch wünsche ich mir natürlich auch ab und an Aufmerksamkeit. Die kriege ich letztendlich auch. Ich kriege sie von meiner Familie, meinem Freund, meinen Freunden... Und von meinen Tieren. Eine psychisch labile Katze (Sie war einmal 2 Wochen verschwunden, und kam verhaltensgestört zurück), einen fettem, faulen Kater (ihr Sohn) und einen gehbehinderten Hund (Kommt aus Spanien und ist ein Mischling, vermutlich irgendetwas in die Richtung Yorkshire). Ich werde mir jetzt erstmal andere Blogs anschauen, bevor ich selbst anfange!

10.11.14 22:08, kommentieren

Werbung