Du nicht.

Du kannst mir nichts tun,
du darfst es nicht
versuch es doch weiter,
mich brichst du nicht.

Ich weiß es ja selbst,
es interessiert dich nicht,
doch ich will's nochmal sagen
Du schaffst das nicht!

Schlag auf mich ein,
ich spür es nicht
legs weiter drauf an,
noch verstehst du nicht

Ich habs ihnen gesagt,
doch sie glauben mir nicht
und trotzdem versprech ich,
ich verlier' nicht.

Mach dir lieber Gedanken,
du ahnst es wohl nicht
Vielleicht erlebst du den Morgen,
vielleicht aber auch nicht

J.R


Kleine Bemerkung: Das ist mir grade so eingefallen. Nehmt es aber bitte nicht ernst, ich werde natürlich weder geschlagen noch will ich jemanden umbringen. Depressiv bin ich auch nicht. Aber es gibt sicherlich viele Menschen, die sich damit identifiizieren können... Und das ist das dramatische daran.

11.11.14 23:25

Letzte Einträge: Hallo erstmal!, Über ein pubertierendes, verwirrtes Mädchen ..., Traceys Selbstmordgedanken

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen